weltkarte

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Sie sind hier: Karriere

Heiko SchaffnerGeschäftsführer

„Wir im Team der ACTIWARE Schweiz sind tätig im Auftrag unserer Kunden – mit voller Überzeugung und Spass am Job! Ich freue mich, wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest.  

Lass uns offen über gemeinsame Ideen und Wünsche sprechen!"

(Junior) Sales Consultant (m/w/d)

Die Begeisterung für innovative Technologien und ein Faible für die Optimierung von Prozessen zeichnen Dich aus. Der Schwerpunkt Deiner Tätigkeit liegt auf der Gewinnung von Neukunden, der Betreuung unserer Bestandskunden und dem damit verbundenen Vertrieb von hochwertigen ECM- und Digitalisierungs-Lösungen.

Idealerweise hast Du dafür bereits mehrjährige Vertriebs-Erfahrungen im IT-Lösungsgeschäft (z.B. Vertrieb oder Beratung im Bereich ECM, ERP, CRM).

Zu Deinen Aufgaben gehören auch die Vorbereitung und vertriebliche Mitgestaltung von Events, die Vorbereitung und Durchführung von Webinaren und Produktpräsentationen.

Mit unseren Innovationen hast Du starke Alleinstellungsmerkmale in einem attraktiven Markt. Unsere Standards liefern Kunden Lösungen aus der Box – in Rekordzeit. Für Dich bieten Sie den perfekten Einstieg in unsere Themen.

Unser Team unterstützt Dich tatkräftig, z.B. mit der Gewinnung neuer Interessenten (Akquise, Social Selling) und schafft Dir so viel vertriebsaktive Zeit wie möglich. Dazu dienen auch unsere modernen IT-Werkzeuge: passgenaue Angebote entstehen bei uns mit Leichtigkeit. Wir begeistern unsere Kunden mit gelebter Digitalisierung, bei der die Automatismen und die Integrationskraft unserer eigenen Innovationen voll zum Einsatz kommen.

Lass uns gemeinsam die Digitalisierung voranbringen und mit unseren Lösungen überzeugen! Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.


Home Office
Für all unsere Mitarbeitenden besteht die Möglichkeit ihre Tätigkeit – je nach Stelle zumindest teilweise – im Home Office auszuüben. Dabei unterstützen wir als Arbeitgeber aktiv bei der Ausstattung des Arbeitsplatzes.

Flexible Arbeitszeit
Eine Kernarbeitszeit von 9 bis 16 Uhr ermöglicht eine flexible Gestaltung des Arbeitstages – für Frühaufsteher genauso wie für Ausgiebig-Frühstücker.

Moderne Ausstattung
Die technische Ausstattung gehört zu den Grundvoraussetzungen eines Arbeitsverhältnisses – neben modernen Notebooks, Headsets etc. ist die Nutzung eines Firmensmartphones für Führungskräfte und Mitarbeitende im Aussendienst möglich.

Coaching
Zur Bearbeitung von persönlichen Herausforderungen bieten wir unseren Mitarbeitenden bei ACTIWARE die Möglichkeit des Coachings an. Neben regelmässigen Gruppen-Coachings zu Themen wie Kommunikation, Motivation oder Verantwortung steht unser interner Coach für Einzelcoachings zur Verfügung.

Ferien unlimited
Seit 2019 ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden ein ungewöhnliches Ferienmodell – neben den gesetzlich vorgeschriebenen 20 Tagen hat jeder Mitarbeitende die Möglichkeit Mehrferien in unbestimmter Höhe zu beantragen. Wir freuen uns sehr, dieses Modell als Benefit zur Verfügung stellen zu können!

Weiterbildungen
Die persönliche und fachliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Weiterbildung an: zum Beispiel die kostenfreie Nutzung einer Online-Lernplattform, interne Trainings durch Kolleginnen und Kollegen oder auch Weiterbildungen durch externe Anbieter.

Familiäres Miteinander
Besonders am Herzen liegt uns das wertschätzende und familiäre Miteinander – das ist deutlich an den Bewertungen bei kununu ersichtlich. Wir sind alle beim „Du” und unterstützten uns jederzeit – auch über die eigene Abteilung hinaus.

Fundierte Einarbeitung
Eine strukturierte und inhaltsvolle Einarbeitungsphase ist für uns die Basis für einen guten Start bei ACTIWARE. Nebenher werden neue Mitarbeitende von einem erfahrenen Mentor begleitet, der ihnen fachlich – aber auch persönlich innerhalb der Probezeit zur Seite steht.

Firmenevents
Unsere Sommerfeste und Weihnachtsfeiern verbringen wir gern gemeinsam mit allen Mitarbeitenden aus der gesamten Unternehmensgruppe. Das Besondere: Beim jährlichen Sommerfest kommen in geselliger Runde sowohl Gross als auch Klein auf ihre Kosten.

Marcel HeckSales Consultant

„Bei ACTIWARE erwartet Dich eine wertschätzende und kollaborative Unternehmenskultur mit Menschen, die sowohl ihre Arbeit lieben als auch Teamwork grossschreiben. Als fester Bestandteil unseres Sales Teams kannst Du Dich auf ein attraktives und unkompliziertes Arbeitsumfeld mit aktiver Mitgestaltung und offenen Türen freuen."

Lass uns reden! 😊

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Deiner Vita – melde Dich gern bei uns!

 

Silke Bender
+49 (6464) 9131 - 235
career@actiware.ch 

ACTIWARE Schweiz GmbH

Richtistrasse 7
8304 Wallisellen

Telefon +41 44 533 56 70

E-Mail info(at)actiware.ch