weltkarte
Sie sind hier: Karriere

Ein tolles Team heisst Dich willkommen

ACTIWARE bietet Dir die richtige Perspektive - wenn Du in einem engagierten Team mit modernsten Technologien an den führenden Lösungen im Bereich Informationsmanagement arbeiten möchtest.

Gemeinsam realisieren wir mit Erfahrung, Innovationskraft und Herzblut einzigartige Lösungen, die unsere Kunden und Partner immer wieder neu begeistern. Werteorientiertes Handeln, Team- und Pioniergeist sowie eine enge Zusammenarbeit bilden die motivierende Grundlage unserer gemeinsamen Arbeit.

Bei uns werden flache Hierarchien und eine familiäre Atomsphäre grossgeschrieben. Wir sind ein Team, dem die Arbeit an den wichtigsten IT-Themen für Unternehmen Spass macht. Während Deiner Arbeit bei ACTIWARE wirst Du vieles von Kollegen lernen und Dein Wissen an andere weitergeben. Workshops und Weiterbildungsmassnahmen werden immer unterstützt.

Unsere Firmenfeiern mit der ganzen Familie versprechen eine Menge Spass, aber auch viele Kleinigkeiten wie z.B. eine Candy-Bar oder frisches Obst machen ACTIWARE zu einem Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter.

ECM-Consulting
m/w/d

Schweiz
Jetzt mehr erfahren

Werde Teil der ACTIWARE-Familie

Lust auf Veränderung? Wenn Du in einem engagierten Team mit modernsten Technologien an den führenden Lösungen im Bereich Informationsmanagement arbeiten möchtest, bietet ACTIWARE Dir die richtige Perspektive.

Ob in Form einer zwanglosen E-Mail oder der Übersendung Ihrer Vita - melde Dich einfach bei uns! 

Christine Enners
+41 (44) 533 56 70
career@actiware.ch 

Viele gute Gründe, Teil unseres Teams zu werden

Jens RotherCustomer Success

„ACTIWARE hat mich von der ersten Minute an begeistert. Arbeiten wo Arbeit Spass macht! So könnte man es kurz beschreiben. Dank der tollen Arbeitskollegen, des aussergewöhnlichen Zusammenhaltes, familiärer Atmosphäre, einem modernen Arbeitsumfeld und innovativen Produkten macht es jeden Tag Spass sich neuen Herausforderungen zu stellen. Spass an der Arbeit ist für mich ein wichtiger Faktor im Berufsleben. Es trägt zur Zufriedenheit bei. Die Events und ein ausgewogenes sowie faires Gehalt und vorgenannte Punkte machen ACTIWARE für mich zu einem tollen Gesamtpaket.“

Ein engagiertes Team wird Dich willkommen heissen

 

Bei ACTIWARE werden flachen Hierarchien und eine familiäre Atomsphäre grossgeschrieben. Wir sind ein Team aus Überzeugungstätern, denen ihre Arbeit Spass macht. Während Deiner Arbeit bei ACTIWARE wirst Du vieles von Arbeitskollegen lernen und Dein Wissen an andere weitergeben. Workshops und Weiterbildungsmassnahmen werden immer unterstützt. Unseren Firmenfeiern mit der ganzen Familie versprechen eine Menge Spass, aber auch viele Kleinigkeiten wie z.B. eine Candy-Bar oder frisches Obst machen ACTIWARE zu einem Arbeitsplatz mit Wohlfühlcharakter.

ACTIWARE Schweiz GmbH

Richtistrasse 7
8304 Wallisellen

Telefon +41 44 533 56 70

E-Mail info(at)actiware.ch

Geschäftszeiten

Montag bis Freitag
8:00 Uhr bis 17:00 Uhr